Referenzen

ein kleiner Auszug unserer Projekte

Neubau Büro- und Lagergebäude HOAMAT IMMO

In Raaba-Grambach wurde ein innovatives Büro- und Lagergebäude errichtet. Ziesetzung war es, für Klein- und Mittelunternehmen einen ansprechenden, modernen und doch gemeinschaftlichen Working Space mit State of the Art Technik zu schaffen.

 

Leistungen CT&E:

Planung und Konzeption, Stark- und Schwachstrominstallation, Gebäudeautomation (KNX), Beleuchtung, Fluchtweg- und Sicherheitsbeleuchtung & Sicherheitstechnik

Moving Power / Remaining Power FHKW Mellach

In mehreren Bauabschnitten wurden das Partier- und Bürogebäude, der Vortragssaal sowie die Außenanlagen am Kraftwerksstandort in Mellach modernisiert und erweitert. 

 

Leistungen CT&E:

Planung und Konzeption, Stark- und Schwachstrominstallation, Gebäudeautomation (KNX), Beleuchtung & Fluchtweg- und Sicherheitsbeleuchtung

OBI St. Johann in der Haide

Investition in die Zukunft – Der OBI Markt in St. Johann i. d. Haide wurde einer Modernisierung unterzogen. Hierbei wurde die Geschäftsausstattung und die Beleuchtung auf den neuesten Stand gebracht und das Angebot um einen Bad- und Gartenplaner erweitert.

 

Leistungen CT&E:

Planung und Konzeption, Modernisierung Stark- und Schwachstrominstallation & Beleuchtung 

Kehlbergblick 90

Das Projekt „Kehlbergblick 90“ entsand  im Grazer Bezirk Straßgang. Hier wurde eine hochwertige Wohnanlage auf 3 Geschossen mit 11 Einheiten errichtet. Das Highlight des Projekts ist das Penthouse, welches über jeden erdenklichen Luxus verfügt. Durch große, helle Fensterfronten und von den mehr als großzügigen Eigengärten und Terrassen aus kann man einen herrlichen Blick auf den Kehlberg genießen. Generell wurde höchstes Augenmerk auf eine hochwertige Ausführung der Wohnungen und deren Freiräume gelegt. 

 

Leistungen CT&E:

Stark- und Schwachstrominstallation, Gebäudeautomation (Loxone & KNX), Beleuchtung & Sicherheitstechnik

Geidorf Living 29

Das Projekt „Geidorf-Living 29“ entstand im 3. Grazer Stadtbezirk Geidorf. Im Zentrum von Geidorf wurde diese außergewöhnliche und hochwertige Wohnanlage mit 17 Wohneinheiten von 34 m² bis 139 m² auf 5 Wohnebenen geplant, 15 Tiefgaragenplätze bieten zudem einen komfortablen Abstellplatz. Jede Wohneinheit verfügt über ein Smarthome System, Alarmanlage und Visualisierung.

 

Leistungen CT&E:

Stark- und Schwachstrominstallation, Gebäudeautomation (Loxone & KNX), Beleuchtung & Sicherheitstechnik

Hochgarage Laßnitzhöhe

Um Patienten, Besuchern und Personal am Standort der Privatklinik Laßnitzhöhe ausreichend moderne Parkplätze zur Verfügung zu stellen, wurde in Kliniknähe eine neue Hochgarage mit 3 überdachten und einem oberirdischen Parkdeck errichtet. Die Parkgarage verfügt über eine Aufzugsanlage, Schrankenanlage und Videoüberwachung.

 

Leistungen CT&E:

Planung und Konzeption,  Stark- und Schwachstrominstallation, Beleuchtung & Fluchtweg- und Sicherheitsbeleuchtung

MUD Store Wien

MUD wurde als größte Make-up Schule vor über 20 Jahren in den USA gegründet. Heute bestehen über 50 MUD Studios und Partnerschulen in der ganzen Welt, die demselben Lehrplan folgen. Unser Fokus liegt auf höchster Exzellenz, Kreativität und Praxisnähe. Darüber hinaus wächst die MUD Artist Community erfolgreich. Alumnis der Schulen finden sich auf der ganzen Welt.

 

Leistungen CT&E:

Planung und Konzeption, Projektkoordination, Stark- und Schwachstrominstallation

Murinsel Graz

Urlaubsfeeling mitten in Graz! Sie hören das Wasser rauschen, blicken auf´s Murufer und die Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Im Auftrag der Energie Graz GmbH & Co KG wurde die weltbekannte Murinsel in Graz saniert und modernisiert.

 

Leistungen CT&E:

Stark- und Schwachstrominstallation, Beleuchtung & Fluchtweg- und Sicherheitsbeleuchtung

Sisi Bräu Wien

HIER FÜHLT SICH JEDER WIE EIN KAISER.

Im Sisi Bräu treffen österreichische Spezialitäten, ungarische Würze und Wiener Charme zusammen. Das Ergebnis? Beliebte Gerichte, gerne mal neu interpretiert, die selbst den kaiserlichen Gaumen erfreut hätten. CT&E ist stolz darauf an der Entstehung dieses gastronomischen Highlights mitgewirkt zu haben!

 

Leistungen CT&E:

Planung und Konzeption, Stark- und Schwachstrominstallation, Beleuchtung &Fluchtweg- und Sicherheitsbeleuchtung